Gruppe Hausfriedensbruch und Fuck Yeah zu Besuch bei der politischen Krabbelgruppe

Am 22. September 2023 waren wir in der politischen Krabbelgruppe zu Gast. Die politische Krabbelgruppe ist ein Spieltreff für Babys, bei dem die sorgetragenden Personen sich zugleich darüber austauschen, wie sie politisch aktiv bleiben können. Wir haben dort die Arbeit der Gruppe Hausfriedensbruch und des Fuck Yeah Sexshopkollektivs vorgestellt und von der gemeinsamen Veranstaltungsreihe berichtet. Anschließend haben wir mit den Teilnehmer*innen darüber diskutiert, wie politische Veranstaltungen aussehen müssten, damit Menschen mit Sorgeverpflichtungen besser daran teilhaben können. Es war eine tolle Diskussion, aus der wir mit neuen Ideen herausgegangen sind. Wir kommen gerne wieder!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.